Nur an Mädchen: Valentinstag SMS?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du was von Ihr und willst dass sie das weiß oder zumindest vermutet:

Hey Kleine/ Süße/ Liebes, obwohl dir das heute bestimmt hunderttausende von Typen schreiben, hier nochmal von mir: alles Liebe zum Valentinstag, ich wünsche dir einen wunder wunderschönen Tag.. ich denke an dich ;)

Willst du was von ihr und willst nicht so offensiv vorgehen: Hey (name), ich wünsche dir einen wuuunderschönen Valentinstag.

Willst du was von ihr und willst sie das wissen lassen: Hey Süße, egal wie viele Jungs dir heute am Valentinstag schreiben, hier ist einer der dir schreibt und es wirklich wirklich ernst meint. Ich denke an dich. Wünsche dir einen schönen Tag ;)

und wenn es nur eine freundin ist und bleiben soll: hey kleine/ liebes , ich wünsch dir einen schönen valentinstag.

So finde ich es zumindest süß & nicht übertrieben

Kommt drauf an, was sie erwartet. Wenn sie eine Karte, ein Geschenk und einen Strauß Blumen erwartet, ist eine SMS eher enttäuschend. Wenn sie gar nichts erwartet hat, freut sie sich sicher über die kleine Aufmerksamkeit.

Wenn Dubais sie stehst ne es ihr ein wenig gezeigt hast wird sie Software damit Interpretieren. Ich find sowas aber zuckersüß :) also mit zusammen und schreib ihr wa schönes :)

der text ist so abgenutzt der wäre meiner meinung nach langweilig ... aber auch nichts was zuuu übertrieben ist nimm einen text

(aus dem internet irgentwo gefunden)

Die liebsten Grüße am Valentinstag kommen von mir. Wie solls auch anders sein, ein Küsschen ist auch dein .

wenn das mädchen net weiß das du auf sie stehst is es perfekt ;)

sonst vlt eher ne karte oder so