AM oder A1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AM macht dich schneller wenigstens etwas mobiler.. und ich günstiger als A1 .. solltest du aber in Erwägung ziehen dann mit 16 den A1 zu machen, würde ich den AM sein lassen.. es sei denn das Geld sitzt locker. :D

Hallo.

Ich würde dir zur am raten.

Dadurch kannst du auch Mofaautos fahren, die im Winter oder bei schlechtem Wetter Schutz bieten (bis 45km/h und sehr wertstabil sind)

Außerdem war es früher so, dass es Prozente bei der Versicherung gab.