AM Moped Führerschein erster Kurs Termin fehlgeschlagen ich verstehe garnix ist jetzt schon vorbei?

2 Antworten

Also nach meiner Erfahrung wird in den Stunden meistens eh nur wiederholt was man auch in der App lernt. Also solange du die Fragen in der App gut kannst sollte das kein Problem sein.

Germin88
Beitragsersteller

Ne ist halt nicht so die meisten sachen waren eher für denn Auto Führerschein da wir viel über Autobahnen etc geredet haben und es war auch ob und zu mit Moped dabei aber ich war einfach so überfordert das ich Nix mehr verstanden habe

Das ist normal.

Muss aber Auch so sein. Das muss sitzen. Im echten Verkehr hast ne Sekunde, um zu reagieren.

Tipp, das Zeug kannst du alles über die App lernen

Und früher, das setzt der leider noch vorraus, da hätte man in der Schule Verkehrserziehung, da war das meiste schon bekannt

Germin88
Beitragsersteller

Ich lerne eh auch über eine App aber beim Kurs waren fragen die ich nicht kannte oder einfach vergessen habe

2muchaccs  01.07.2024, 20:47
@Germin88

Das wird besser.

Die Theorie ist zwar extrem wichtig, aber noch wichtiger ist, dass du das Fahrzeug fühlst