Am Günstigsten von Zürich nach Baden-Württemberg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches ist dein Reiseziel in Baden-Württemberg? Sofern du mit der Bahn fährst, bis zur Grenze in Basel, Schaffhausen oder Friedrichshafen mit einem normalen Billett, in Deutschland mit dem Baden-Württemberg-Ticket. Dieses kannst du problemlos an jedem SBB-Billettautomaten in der Schweiz beziehen. Es gilt in allen Zügen des Nahverkehrs, Montag bis Freitag ab 9 Uhr, Samstag und Sonntag ganztägig. Schöne Fahrt.

ich würde es auf der seite der db bestellen, da die SBB meistens (fast immer) teurer sind.

MJ2012  10.05.2014, 11:43

Das meinst du nur, weil der Euro mehr Wert hat.

mit dem wochenendticket oder dem quer durch deutschland ticket von der deutschen bahn für 40euro

Teufel403  14.06.2012, 08:06

blöd nur das Zürich in der schweiz liegt und das deutschlanticket auf deutschland begrenzt ist