Am Geburtstag Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 45%
Nur Montags/Freitags 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur bei runden Geburtstagen

So wichtig sind mir meine Geburtstage nicht, dass ich extra dafür frei nehmen würde.
Ich feiere sowieso am Wochenende, da dann meine Gäste eher Zeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Weil ich Schüler bin und auf die Schule gehe, aber in Arbeit im Zukunft werde ich mich freinehmen. Ich wollte ca. 3 bis 5 Tagen dafür freinehmen, oft innerhalb der Philippinen ( weil ich dort wohne ) oder in einem anderen Land.

Als ich Arbeit hatte, hab ich immer zu meinen Geburtstag 1 bis 2 Wochen (meistens 1 Woche) Urlaub genommen. Ich habe im Sommer Geburtstag, da ist das super gewesen.

Nein

Ich gehe in die Schule, da nehm ich mir nicht frei 😂 wenn ich arbeiten würde, würde ich mir, falls ich was unternehmen würde, freinehmen.

Ja

Ich arbeite schon lange nicht mehr an meinem Geburtstag.

Ich habe da immer Urlaub.