Am Flughafen mit Namensschild abgeholt werden?

6 Antworten

Passiert mir oft, wenn ich beruflich verreise und ich den Fahrer, der mich am Airport abholen soll nicht kenne und er mich auch nicht.

Ich fuehle mich nicht wichtig. Ist halt eine Notwendigkeit und am einfachsten, wenn man nicht herumtelefonieren will, um seinen Fahrer ausfindig zu machen.

Da musst du ja nur eine Pauschalreise buchen. ... Ich finde es besser, wenn ich einfach z.B. die U-Bahn finden und damit ins Hotel fahren kann. Ist einfacher :-)

Ja, ungefähr geschätze 388 mal ^^+gg War aber wahrscheinlich öfter :-/

Bin ja für die Firma, während meiner Ausbildung, ca. 23x im Monat hin- und hergeflogen. Dann landest Du am Flughafen und wirst abgeholt. Die halten dann ein Schild hoch und dann weiß man, wo man hin muss ^^+gg

Da fühlte ich mich aber nicht wichtig, sondern ... das war Arbeit und dieses rumfliegen klang für alle Kumpels zu Hause natürlich total "cool", ... für mich war es nur Streß!

ist in manchen situationen nötig. fühl mich deswegen nicht besonders oder so, dient hält der orientierung, wenn man von „fremden“ abgeholt wird.

Wie es sich anfühlt? Ganz ehrlich, so toll, so phantastisch!

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne Namensaufruf leben kann, echt!

Der Berliner würde sagen: "Det hebt."