Am ersten Tag mit Crush geschrieben und am zweiten Tag unsicher ob ich wieder mit ihm schreibe?

1 Antwort

Hi du.

nur hatte unsere Konversation komisch geendet

Was ist da passiert?

ich denke mir er snapt vielleicht auch so viel mit seinen Freunden ich wollt nur gern wissen wann ich ihn anschreiben kann oder warten soll bis er schreibt oder worüber ich wieder mit ihm reden kann denn wir haben schon über vieles geredet

Versuche ihm zu vertrauen, dass er es dir sagen wird, wann ihm etwas zu viel wird. Selbst wenn er mit seinen Freunden viel schreiben sollte, warum solltest du weniger wichtig sein?

Wenn dir danach ist, schreib ihm einfach. Wenn dir nix einfällt, über was du dich mit ihm unterhalten könntest, mach dir entweder Gedanken oder lass es einfach. Wenn man in der Kommunikation keinen Fluss oder keine Leichtigkeit verspürt, kann das oft ein Zeichen sein, dass man nicht unbedingt zueinander passt.