Am Dienstag Abschlussprüfung, aber ich bin krank.. kann ich nachschreiben?

4 Antworten

Wenn du eine Krankmeldung hast ja. Es gibt die sogenannten Nachschreibetermine. Diese werden aber in der Regel schwerer als vorher. Daher würde ich nur nicht teilnehmen, wenn es überhaupt nicht geht.

sofern du eine bescheinigung ( krankschreibung ) vom Doc hast kannst du nachschreiben keine frage is ja klar oder...

Nachschreiben kanst du nur, wenn du einen triftigen Grund hast. Also mit Schnupfen solltest du hin gehen.

Du brauchst einen Ärztlichen Attest, dann kannst du nachschreiben.