Am Anfang ist Sie eng, nach dem Aufwärmen nicht mehr. Normal?

6 Antworten

Nö, nicht unbedingt, es gibt unterschiedliche Frauen, welche sind sehr eng, andere nicht. Aber kein Problem, durch entsprechende Stimulation gibt sich das schon - der Körper einer Frau passt sich schon an. Bedenke auch, Durch diesen 'Gang' muss bei einer Geburt das Baby kommen. Und babies sind neugierig, sie kommen, auch wenn es mal länger dauern kann. Ist dann vielleicht nicht so angenehm für die Frau. Also insofern: mit Geduld und Zärtlichkeit geht es fast immer. Liebe Grüße

Mhh ich meine das von meiner Freundin auch Schohn mall gehört zu haben sie werden vor dem sex eng weil die Durchblutung nicht Sinatras ist naja und beim ..... Weitet sie sich aus wegen der durch Blutung ... Also völlig normal :)

Viele Frauen haben das, besonders jüngere. Zwei meiner Freundinnen hatten das auch. Es ist aber grundsätzlich unterschiedlich und von Frau zu frau anders.

ja, bei den einen mehr, bei den anderen weniger