Am Anfang der Beziehung hab dich lieb schreiben?

17 Antworten

Also...wir mein Freund und ich sagten "Ich liebe dich" schon bevor wir zusammen waren..also wir kamen dadurch zusammen. Vorher habne wir auch schon lieb dich geschriebn und das bedeutet für mich(uns) mehr als hab dich lieb weil ich schreib auch nur zu meiner ABF lieb dich...und abkürzungen nur bei leuten die ich nicht ganz so gerne habe. Ich denke aber mal das es bei euch anders ist. Dann kannst du ruihg weiterhin hab dich lieb oder lieb dich sagen. Warte einfach ab bis dir oder ihm die 3 worte das erste mal über die Lippen kommt und ihr euch wirklich sicher seit. Mein Freund und ich sind übrigens Moregn 4 Monate zusammen also..wird schon ;-)

mein freund und ich haben am anfang auch immer "nur" hab dich lieb und lieb dich geschrieben / gesagt. erst später kam das ich liebe dich.

liebe muss wachsen und man muss seinen partner sehr gut kennen und ihm 100% vertrauen, bevor man diese 3 worte sagen kann, sonst verlieren sie an wert

hey ;) also ich finde so etwas wie " du bist mir so wichtig geworden" oder "ich hab dich in mein herz geschlossen" oder so eig nicht schlecht, kommt aber je neachdem drauf an, wie ihr so zueinander steht?! nicht dass es doch zu sehr auf "liebe" hinausschweift. hab dich lieb is ganz schlecht..so alltäglich.ich finde es hat viel mehr bedeutung wenn man ein ICH davor setzt, und vllt habe schriebt...das sieht schon wieder ein bisschen anders aus ;) hoffe ich konnte dir helfen ;) achja und : Ich hab dich echt gern, ist auch gut ;) Lg

Ich finde es gar nicht so wichtig,sich am Ende immer "hdl" oder sowas zu schreiben. Auch wenn du das deinen Freundinnen schreibst,das wird doch nur zur Floskel und hat schon längst keine Bedeutung mehr. Es ist viel mehr wert,was du machst oder zu ihm sagst. wenn du ihm ehrlich gemeint sagst,dass du froh bist,ihn kennengelernt zu haben oder so etwas,dann freut er sich bestimmt viel mehr darüber,als wenn du hdl unter 'ne Sms schreibst. Und ein hdgdl oder ein hdl oder "laaaf U" sind doch längst keine Liebesbeweise,das schreibt sich doch jeder! Unterschreibe doch mit deinem Namen und sag ihm nur selten,dass du ihn liebst (wenn die Beziehung länger wird) , dann ist das sooo viel mehr wert !!!

Warum nicht schreib ihm einfach was du für ihn empfindest. Wenn du ihn lieb hast oder ihn liebst sag ihm das.

Nur wenn du gleich am anfang der beziehung schreibst das du ihn über alles liebst und so nen schwachsinn, kommt das so rüber als wärst du leicht zu haben, und würde zumindest mich abschrecken.

ich persönlich hab meiner freundin nach 3 monaten gesagt das ich sie liebe. Und das auch nur aus dem grund weil es wirklich so ist.