Am Abend alleine fühlen?

3 Antworten

Ja ich kenne es total wenn man sich einsam fühlt oder einfach gesagt man weiß das man nicht alleine ist und viele leute um einen herum sind abwe trotzdem fühkt man sich einsam das kenne ich zu gut. Vielleicht können deine eltern ja immer vor dem schlafen gehen immer immer noch mal gute nacht rufen oder reinkommen und mit dir reden was am tag so los war udn was dich beschäftigt.

KIeineLena
Beitragsersteller

Das machen sie auch wir sagen immer gute Nacht und so 🥰 Ka vielleicht bin ich auch komisch

Oh ja, das habe ich auch. Völlig normal.

KIeineLena
Beitragsersteller

Tut mir leid das du das auch hast 🫶🏻

Ich glaub nicht, dass das normal ist, aber ich fühle mich immer alleine :') egal ob ich Grad mit Freunden bin o nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

KIeineLena
Beitragsersteller

Oh nein das tut mir leid 😢🫶🏻