Fühle mich nicht alleine?

5 Antworten

Also, ich habe auch vor wenigen Monaten noch so eine Angst gehabt! Ich habe es geschafft diese angst abzulegen, hier wenige Tipps wie du dich eventuell besser fühlst:

-Stelle eine kleine Lampe neben dein Bett und wenn du wieder Angst hast mach das Licht an und guck nach, du wirst merken das nicht bedrohliches in  deinem Zimmer ist.

-Werde dir deiner Angst bewusst, wovor hast du angst und warum?Wenn du eine Angstattacke hast Atme tief durch und frage dich wovor du angst hast suche dir einen Grund und versuche dann für dich eine Lösung zu finden.

Ich hoffe ich konnte dir mit den 2 Tipps etwas weiter helfen!

LG

Jassix3x
Beitragsersteller

Vielen Dank ja ich weiß wovor ich Angst habe nämlich vor Geister da ich in meinem Zimmer Gläserrücken  gemacht habe :/

Naemi19  19.08.2015, 00:02
@Jassix3x

Gerne, hmm.... damit kenne ich mich nicht genug aus, aber ich hbae mal gehört das man sich eine Kerze anmacht und dann guckt ob die Flamme hoch ist, wenn ja ist dein Zimmer "clean" wenn sie klein ist und fast erstickt, dann solltest du dir einen "geisteraustreiber" holen, das der mal durch dein Zimmer geht.... :) Ich hoffe das war hilfreich

Hm ok, da ist glaube nicht normal, Ich hatte das aber auch mal eine Zeit lang aber mach kurz bevor du schlafen gehst das Licht kurz an und gucke ob wirklich niemand da ist. Ich hatte immer etwas bei mir, was mir 'kraft' gegeben hat und nach einer Weile ging es(: Viel glück noch 0blacksoul123

Das ist nicht normal, aber ich habe es auch. Ich muss dann irgendwie immer gucken, ob da nicht jemand steht xD

Jassix3x
Beitragsersteller

Bei mir ist es genau so.. Aber es hat ab da angefangen wo ich in meine Zimmer gläserrücken gemacht habe .. Seit dem hab ich solche Angst und Verfolgungswahn :/

Ich finde das durchaus normal.

Das kann ich dir nicht sagen, was wird heutzutage noch als normal empfunden, aber du kannst ja mal deine Eltern fragen...