Always on Display Helligkeit einstellen?

1 Antwort

Such mal in den Einstellungen nach "Always On Display". Da sollte es einen Abschnitt geben wo man die Helligkeit einstellen kann. Entweder automatisch, die Helligkeit wird dann nach der Umgebungsbelichtung eingestellt, oder eben manuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maexxy
Beitragsersteller

Das gibt es leider nicht mehr

OsMoV  14.12.2020, 00:41
@maexxy

Ok, ich kann nur sagen, wie´s bei meinem s10 ist.

Aber laut eines Internetartikels passt das Handy, wenn man die allgemeine Displayhelligkeit auf automatisch stellt, auch die des Always On Displays an die entsprechende Umgebungshelligkeit an.