Hallo,
ich habe eine Yahoo E-Mail, welche ich für viele Dinge benutzt habe, unter anderem meine Apple ID. Ich kenne die E-Mail Adresse, sowie das Passwort und kann mich anmelden, jedoch muss ich bei der Anmeldung eine Art "Überprüfung" machen, als Schutz.
Mir werden zwei alte Telefonnummern angezeigt, welche ich als Wiederherstellungsmethode genutzt habe, sowie eine weitere E-Mail. Das Problem an der Sache liegt hier: Die Telefonnummern sind alt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diese, weshalb die Methoden wegfallen. Zu der anderen E-Mail Adresse habe ich ebenfalls die Anmeldedaten, jedoch besteht hier dasselbe Problem: Die Wiederherstellungsmethode ist eine alte Telefonnummer.
Der Grund weshalb ich auf meine Apple ID zugreifen möchte, ist wegen alter Kinderfotos, welche ich nicht verlieren möchte. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, diese von meinem Iphone zu ziehen, ohne den Zugriff die Apple ID zu benötigen. Hat dort jemand eine Idee wie ich die Fotos behalte, ohne auf die Apple ID zugreifen zu müssen? Die Fotos sind ebenfalls auf der Cloud gespeichert.
Im Yahoo Support finde ich keine Antwort auf mein Problem, weshalb ich hier frage. Hat jemand eine Lösung oder eine Idee, was ich ausprobieren kann, bzgl. der E-Mail?
Liebe Grüße und danke im Vorraus!