Bei yahoo anmelden ohne accountschlüssel?

1 Antwort

Ja, die Telefonnummer kannst du ändern, wenn du am PC bei Yahoo angemeldet bist. Aber vom handy aus kann man sich doch auch den Schlüssel an die bei Yahoo hinterlegte Email-Adresse schicken lassen.

Bellis123
Beitragsersteller

Wie kann ich da die Telefonnummer ändern? und wie kann ich den Schlüssel an die email Adresse schicken?:/

ShatteredSoul  09.07.2017, 20:27
@Bellis123

Also wenn du eingeloggt bist, klickst du oben rechts auf das Zahnrad. Dann "Account-Info" und dort auf "Account-Sicherheit". Dann die Telefonnummer anklicken. Dann kannst du sie ändern :)

Bellis123
Beitragsersteller
@ShatteredSoul

Das geht nicht:( wenn ich auf Account Sicherheit klick müssen die erst wieder einen code an die alte Telefonnummer schicken...:(

ShatteredSoul  09.07.2017, 20:35
@Bellis123

Das ist echt komisch. Das Problem hatte ich noch nicht. Weil ich für den Notfall auch eine zweite Emailadresse dort hinterlegt hab.

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, sorry!

ShatteredSoul  09.07.2017, 20:37
@Bellis123

Hab ich gerade noch gefunden:

Kostenloser Yahoo Kundendienst Tel.-Nr.  089231970

Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.