Altes Spielzeug Telefon? Habt ihr eine Ahnung wie das genau hieß und vielleicht auch die Marke von der es war muss aus den 90 Jahren sein?

Es war weiss mit rotem Hörer und ich glaube die Tasten hatten 3 verschiedene Farben die waren so zu 3 in einer Reihe angeordnet von links nach rechts und jede Reihe hatte ne unterschiedliche Farben Taste

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so in der Art?

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Telefon, spielen)

Liebe LillyFee93112. 😃

Genau das Telefon wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Es ist zu lange her, es wird nicht mehr hergestellt.

Bei ebay habe ich ein ähnliches Telefon gefunden.

Guck mal hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/baby-telefon-mit-hoerer-tasten-und-geraeuschen/2786256751-23-24750

💕liche Grüße Sternchen

LillyFee93112
Beitragsersteller

ich werde mir wohl so n ähnliches auch nochmal zulegen vielleicht das ABC Telefon von Simba

Ich schätze, es war von fisher-price

LillyFee93112
Beitragsersteller

Oder V Tech aber leider nichts zu finden im Internet

Traumtelefon hießen die

LillyFee93112
Beitragsersteller

Ist es nicht trotzdem danke

LillyFee93112
Beitragsersteller

Ich Google das mal danke