Altes PC Spiel mit kleinen Inseln auf denen man herumhüpfen kann?

2 Antworten

Oh vielen vielen herzlichen Dank! Da kommen alte Kindheitserinnerungen hoch ❤️

Kannst du mir vielleicht auch bei der Suche nach denn anderen Spiel meinerseits Kindheit helfen?

Ich bin noch auf der Suche nach einem alten PC Spiel, das wir auf unserem früheren Windows-98 PC hatten. Das Spiel ist eher aus den frühen 90ern oder späten 80ern. Ein Junge fliegt mit einer Rakete von von der Erde zu einem fremden Planeten, auf dem einäugige grüne Dinosaurierähnliche Wesen waren und am Ende häufig ein blauer springender Hund oder Wolf an dem man vorbei musste. Wenn man alle (vier?) Level geschafft hatte, ist der kleine Junge wieder von dem Planeten zurück zur Erde geflogen, dann sah man noch sein Haus in dem das Licht brannte, daneben ein Baum mit einem Reifen dran. Ganz am Schluss ging das Licht in dem Haus aus und das Spiel war zu Ende. Ich würde mich so sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

psydelis  04.01.2022, 19:46

Sorry, ich habe zwar noch einige Spiele aus DOS-Zeitne rumliegen, aber das kenne ich leider nicht. Eventuell kommst Du ja mit einer Bildersuche bei Google (dos games) weiter.