PC-Spiel Hexe?

1 Antwort

Das Spiel, das du beschreibst, könnte "Sabrina: The Teenage Witch - Spellbound" sein. In diesem Spiel hilft der Spieler Sabrina dabei, verschiedene Rätsel zu lösen. Das Spiel ist auf die beliebte TV-Show "Sabrina, the Teenage Witch" aus den späten 90ern und frühen 2000er Jahren basiert. Es passt auch zu deinem Zeitrahmen und der Tatsache, dass es um eine liebe Hexe geht.

carina2806
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort - das ist es leider nicht! Es hatte auch definitiv einen deutschen Namen. Ich glaube, es war auch ziemlich unbekannt.