Wie heißt dieses Lernspiel von damals?

5 Antworten

Hallo. Ich bin der Meinung dieses Spiel suchen wir auch. Kann es sein dass da auch ein Raum war wo ein Bild mit einem Piraten hing, der eine Gruselgeschichte erzählt hat? Und irgendein Dachboden, wo man Sachen zusammensuchen musste ?

Und am Ende war glaube ich noch so eine Party, wenn man es geschafft hat..

Bin auch mega am verzweifeln...

LG

Ich glaube wir haben es!! Ist es Abenteuerwelt der zahlen bzw. Der Wörter????

Hallo!

Könnte es sein, dass du von Addy Junior bzw. Addy Teens sprichst?

Das waren Lernspiele für verschiedene Klassenstufen, wobei Addy Junior ein menschenähnlicher Junge mit Baseballcap war und erst das Nachfolgerspiel "Addy Teens" im Weltall spielte.

Liebe Grüße!

Kratogo
Fragesteller

Nein, das hatte ich auch damals, daran kann ich mich jedoch erinnern :)
Habe aber nun das Spiel durch Zufall gefunden, das ich meinte. Danke trotzdem ^^

Könntest du bitte den Namen des Spiels nennen?

Bin auch auf der Suche nach den Spielen meiner Kindheit & deine Beschreibung klingt sehr vertraut.

lg