Altes PC-Game gesucht, mit Mäusen

5 Antworten

Das Spiel heißt RAT POKER. Haben es nach langer Suche dann doch gefunden. Es ist auf dem Microsoft Entertainment Pack - Puzzle Collection von 1989 enthalten, wie auch ein paar andere Klassiker mit Mäusen. Schau einfach auch mal bei den Wiki einträgen zu Microsoft Entertainment Pack, falls Rat Poker nicht das gesuchte Spiel für dich ist. Evtl ist es Rodents Revenge. Auch ein echter Klassiker und mit Mäusen....

Einige Spiele haben wir gefunden, eins davon war Rat Poker, dass war dann auch das was sie gesucht hat. Enthalten auf der Microsoft Spielesammlung (Entertainment Pack - The Puzzle Collection) ich glaube von 1989.

Spielen Sie lieber Candy Crush. Da sind die Mäuse bunt und es gibt mehr effekte als nur verschwinden.

Hallo seit ihr schon fündig geworden was dieses alte Suchtspiel angeht 😊 wenn ja Bitte ich um den Namen und wo ihr es gefunden habt. Ich kenne das Spiel und war als Kind nicht von los zu bekommen 😁. Glg

Leider kann ich Dir nicht mit einer Lösung dienen. Versuche mal unter den Suchbegriffen "DOS Spiele" zu suchen. 1992/93 waren die meisten Spiele noch DOS-basiert.

Terranigma
Beitragsersteller

muss ich wohl machen wenns keiner kennt, habe leider schon alle Suchmaschinen zum Qualmen gebracht, aber weiter gehts...