Altes iPhone aus Account entfernen, bleiben die Daten auf dem neuen Handy??

3 Antworten

Alle Daten, die sich jetzt auf dem neuen Handy befinden, bleiben auf dem neuen Handy, wenn du das alte Handy entfernst.

Ein Vergleich mit dem echten Leben macht es deutlich: du ziehst um und gibst die Schlüssel der alten Wohnung an den Vermieter zurück. Deine Sachen in der neuen Wohnung bleiben alle dort, verschwinden nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, klar.