Altes iPad aktivieren?

1 Antwort

Scheinbar hat Apple eine Problem mit seinem Aktivierungsserver. Passiert schon mal.

Alternative: iTunes bei Apple laden (https://support.apple.com/de-de/HT210384), installieren, iPad per Kabel mit dem PC verbinden, wiederherstellen bzw. als neues iPad konfigurieren.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich das überhaupt lohnt. Das iPad ist uralt und wird nicht mehr unterstützt. Wahrscheinlich gibt's auch keine Apps mehr dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach