Altes Handy ohne sim?

5 Antworten

Es ist doch wohl normal, dass eine Handy ohne Sim-Karte nichts macht. Ich habe auch noch ein S6 von ca. 1997, funktioniert noch, nur Karte rein...

larsdnzsn  17.04.2021, 11:34

Naja heutzutage jedes Handy auch ohne Simkarte betrieben werden

Nein also telefonieren sms whatapp und so geht nicht, musik und so ja

WienMeidling  02.04.2017, 08:48

die alten handys haben noch kein whatsapp

PumpLing
Beitragsersteller

ich kann ja nicht mal rein ohne sim

Es gibt Handy, die sperren halt alles, wenn keine SIM Karte eingelegt wurde. Die Sim Karte kann abgelaufen sein, aber es muss eine vorhanden sein.

die frage erklärt sich von selbst.

"sim Karte einlegen"

ohne keine chance^^