Altes gehacktes Gmail Konto wiederherstellen?
Hallo, ich erkläre mal mein Problem.
Ich habe eine E-Mail Adresse (meine allererste) die mir vor Jahren wegen einem Hacking Angriff von Google gesperrt wurde, verloren. Ich hätte diese E-Mail auch seit ein paar Jahren gerne wieder, weil viele Anbieter z.B: Rockstar Games etc. über diese E-Mail laufen! Ich habe schon alles mögliche probiert, ich habe auch schon mehrfach versucht den Google Support telefonisch zu erreichen, aber dieser Support scheint wohl leider nicht mehr zu existieren...
Hatte jemand von euch das selbe Problem? Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Würde mich SEHR über eine Antwort/Lösung freuen. ^^
1 Antwort
Wenn du schon einmal gehackt worden bist, solltest du nun eigentlich noch sensibler mit deinen Daten umgehen und deine E-Mail-Adresse nicht so öffentlich machen, wie du es in den oben gezeigten Bildern tust.
Du kannst versuchen, den Support der anderen Plattformen zu erreichen, wie eben von Rockstar Games, etc.. Dafür wirst du dir wohl zuerst einen neuen Account erstellen müssen und danach den Support kontaktieren und dort die Situation schildern. Eventuell musst es irgendwie nachweisen, sodass sie von ihrer Seite aus die E-Mail-Adresse in den jeweiligen Accounts ändern. Natürlich nur im Falle dessen, dass du keinen Zugriff mehr auf deine alte E-Mail-Adresse erhältst. Aber wenn dir der Support noch nicht einmal helfen kann, sieht es düster aus.
Ja, für sowas ist eigentlich dann auch wirklich der Support da. Ich hatte vor kurzem Kontakt mit dem Google Support, also geben tut es den schon noch. Neues Google Konto machen (wirst du wohl in den 3-4 Jahren auch mittlerweile getan habe, gehe ich von aus) und mal rumforsten im Hilfe-/Supportbereich von Google. Irgendwann wirst du auf ein Kontaktformular weitergeleitet oder erwischt sogar den Live-Chat.
Okay, ja neue Konten hab ich mittlerweile sowieso das stimmt. Werde mir das mal genauer anschauen und hoffe dass das vllt. sogar schon die Lösung ist. Wenn nicht werde ich mich nochmal melden. Aber danke erstmal ^^
klingt sehr aufwendig! Hatte etwas ähnliches wie von dir beschrieben bereits vor 3-4 Jahren versucht, hat aber auch nicht wirklich geholfen. Das nächste Problem ist ja auch das meine alte Mail 2FA gesichert ist...