Altes Etikett auf Keilrahmen, Altersbestimmung möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen, 80er jahre. der aussenrahmen ist getackert, der keilrahmen nur gesteckt und mit einem cuttermesser der stoff abgeschnitten. man hat sehr gespart und deshalb den stoff nicht umgeschlagen und nicht von hinten genagelt.

80er jahre - es ist immer noch RICHTIGER canvas, nicht welcher, der extra zum malen hergestellt wurde, sondern segeltuch.

ist aber nur reine spekulation.

beide rahmen sind angeschimmelt.

So wird dir niemand das Alter sagen können. Ist da evtl. auf dem Bild ein Jahr bei der Unterschrift? Das wäre schon mal ein Hinweis. Wegen dem Rahmen könntest du sonst über die Art.-Nr. bei der Herstellerfirma etwas erfahren.

Guten Morgen TheoBN,

ich schätze den Keilrahmen aus den 1980er Jahren ein.