Altes Ektorp Modell - passen die aktuellen Bezüge?

1 Antwort

das weiss ich nicht, aber hier

 http://www.saustarkdesign.com

kriegst Du für Deine Sofas die passenden Bezüge, auch in Stoffen die es bei Ikea nicht gibt. Die haben die alten Ektorb Modelle und die Neuen. Ich habe da für ein Ikea-Sofa einen Bezug her, das nicht mehr verkauft wird.

Ist hoffentlich hilfreich!

achalsob
Beitragsersteller

Danke! Im Grunde ist das schon hilfreich. Allerdings sind die Bezüge dort wesentlich teurer... der, den ich brauche, kostet bei Ikea nur 60 € und auf der seite ca 190 euro - dafür kann ich mir bei ikea fast den Bezug mit samt dem Sofa kaufen...