Altes Atari 2000

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mia2711
Beitragsersteller

Danke für Deine Hilfe. Das hört sich ja super an. Kannst Du mir auch helfen und mir sagen wo ich einen Käufer dafür finde?

Z4ber  23.09.2012, 09:57
@Mia2711

Mir fällt da spontan nur Ebay ein. Du könntest dort erstmal ein Sofortkaufangebot mit Preisvorschlagmöglichkeit erstellen. Bei Auktionen besteht die Gefahr, dass du weniger Geld für die Konsole bekommst.
Wenn du direkt Kontakt zu Videospiel-Sammlern aufnehmen könntest, wäre das natürlich noch besser, weil Sammler meist bereit sind, höhere Preise zu zahlen.

Mia2711
Beitragsersteller
@Z4ber

Was würdest Du vorschlagen mit welchem Preis ich das einstellen sollte?

Atari 2000? Kenne ich nicht, nur Atari 260, 520, 1040. Meinst du vielleicht Amiga 2000?

Mia2711
Beitragsersteller

Ganz sicher Atari 2000. Hab den Orginalkarton. Is halt eine alte Spielekonsole. Über 20 Jahre alt.

TomcatOne  22.09.2012, 21:12
@Mia2711

Achso, die Spielekonsole. Frag mal nach bei www.forum64.de nach. Die OVP könnte den richtig interessant machen, aber das weiß ich leider nicht.

Mia2711
Beitragsersteller
@Grandmaster16

Das ist im Karton bei meiner Oma auf dem Speicher. Dann müsste ich extra dahin. Im Internet gibt's da Fotos von. Wofür brauchst das denn? Hast Du Ahnung davon?