Altert man schneller von Fast Food?

6 Antworten

nein, ein Jahr hat trotzdem nur 365 Tage außer beim Schaltjahr, und du wirst trotzdem genau ein Jahr später ein Jahr älter. Egal wie viel Fast Food du isst

Nein. Das ist kein Grund. Du alterst normal weiter, Fast Food treibt es nicht vorran.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

nicht unbedingt das Altern, aber das Alt Werden sicherlich.

Du bist, was Du isst!

Ja, die Ernährung beeinflusst unsere Gesundheit und auch die Haut, das Aussehen...

An der Zahl der Jahre, die vergehen, ändert sich natürlich real nichts!

Sagen wir mal so, der Körper wird zerstört und daher sieht man älter aus.