Altersunterschied zu groß?

6 Antworten

Es kommt immer auf Menschen an.

Aber fast 2 Jahre unterschied ist kein Problem, da wird Dir keiner den Kopf abreißen.

Kritisch wäre es jetzt mit 13 & 18, das wäre nicht in Ordnung!

MfG

DANIHD96313
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen Beitrag hast mir sehr geholfen!

Du solltest dir andere Freunde suchen. 13 und 15 ist ganz normal.

DANIHD96313
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen Beitrag hast mir sehr geholfen!

Völlig normal.

Und du sollstest dir schlauere Freunde suchen. Daran ist nichts pädophil.

DANIHD96313
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen Beitrag hast mir sehr geholfen!

Alles im grünen Bereich. Sie is ja nicht 8, DAS wäre als 15-jähriger etwas komisch.

Lernt euch doch erst mal kennen, das heißt ja eh nicht, dass ihr übermorgen schon ein Paar seid und nächste Woche euer erstes Mal haben werdet. (zumal nicht gesagt ist, dass sie eine Beziehung will)

Zwei Teenies die befreundet sind - das ist nicht pädophil. Komische Freunde, die das so sehen.

Statistisch gesehen sind zwei Jahre übrigens auch bei jugendlichen Paaren der durchschnittliche Altersunterschied, jedenfalls war das der Stand vor 10 Jahren, dürfte heute nicht wesentlich anders sein.

DANIHD96313
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen Beitrag hast mir sehr geholfen!

2 jahre unterschied sind doch fast nix! Finde das passt schon. Zumal die Frauen in dem Alter oftmals viel weiter sind als die jungs.
m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DANIHD96313
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen Beitrag hast mir sehr geholfen!

Stefan7519  15.08.2024, 18:58
@DANIHD96313

Sehr schön, das freut mich! Darum sind wir doch hier! Ich wünsch dir viel Glück!