Altersunterschied zu groß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit 11 ist man noch ein Kind. Du hast sicher schon sexuelle Gefühle, während sie erst einmal in die Pubertät kommen muss.

Deshalb ist ja auch das Schutzalter für Sex bei 14.

Ich weiß nicht, ob Du 3 Jahre ein gentleman sein kannst?

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 00:39

Ey ich kann auf jeden fall ein Gentelman sein und glaub mir ich würde nie irgendwas sexuelles mit ihr machen bevor sie 14 ist und auch erst wenn sie es möchte

Vorher waren es 4jahre unterschied nun 3 jahre das ist vollkommen ok. Für sex lieber warten wenn die freundin auch 14 ist. Ich weiß ja nicht ob die nun sagt ja ich warte oder sagt nein sie will nicht. Ja dann bist du echt in einer Zwickmühle. Es ist legal wenn beide 14 Jahre alt sind. Man kann ja schlecht sagen ob die nun in der Pubertät ist oder nicht, weil die hormone am ende sehr verrückt spielen und da kann man einfach nichts machen. Und weil keiner das Mädchen kennt kann man schlecht sagen ja die ist nun in der Pubertät oder nicht. Was man einfach nur raten kann ist beim Sex. Der Altersunterschied wird sich immer ändern, mal 3 und dann wieder 4 Jahre. Aber da sie dafür nichts kann und du auch nicht wird es keine Probleme geben wenn die Eltern bei dieser Beziehung auch das ok geben.

+3 und -3 beim Alter im grünen Bereich 👍

+4 und -4 beim Alter im orangen Bereich 👍

-3 und +4 wie bei dir mal im grünen und dann wieder orangen Bereich 👍

Aber ab 5+ Jahre unterschied wird es kritischer.

Der unterschied ist kein Problem eher das Alter mit elf

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 00:32

Und wenn sie 12 ist?

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 00:39
@Robin00780

Bin zum Glück kein pedo also braucht man sich da keine Sorgen machen