Altersunterschied zu groß?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

16 und 13 wäre schlimmer...

Aber bei eurem aktuellen Unterschied wirst du eben noch vieleFilme ab 12 sehen müssen, dazu- die Kinderdisco ist nicht so schlimm, wie manche meinen. Das dürfte euer eigenliches Problem sein- nicht die 3 Jahre, wenn sie z.B. 18- du 21 wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hacker48  29.05.2022, 19:25

Man kann die Filme auch Zuhause ansehen. Und Discotheken sind nicht bei jedem 18-Jährigen der Lebensmittelpunkt.

Hacker48  29.05.2022, 19:28
@Userhm

Es klingt nach dem klassischen Argument unter solchen Fragen. Als könne man Filme nur im Kino sehen und als würde jeder 18-Jährige 24/7 Discotheken frequentieren und wäre durch eine minderjährige Freundin schrecklich eingeschränkt...

Userhm  29.05.2022, 19:30
@Hacker48

Ich zielte eher auf Interessenkonflikte ab.- Ob das Verständnis dafür gegeben ist.

3 Jahre Altersunterschied ist nicht viel und geht in Ordnung. Mit 15 und 18 ist man aber doch meist in einer anderen Welt. Müsst ihr demnach selber wissen wie ihr so tickt.

Lg

Hallo,

17 und 15 ist doch kein großer Unterschied.

Ist also alles in Ordnung.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Also ich und kein Freund haben irgendwie einen viel größeren Altersunterschied. Ich: W12 und ist 17.

Ist in Ordnung