Altersunterschied dating?

3 Antworten

Mein Ehepartner und ich haben fast 7 J. Altersunterschied. (aktuell noch 38 zu 32). Wir können beide auch noch ziemlich kindisch sein 😅 Alter und Lebensperspektive gehen eh nicht immer zwingend Hand in Hand, von daher würde ich mir da gar keinen so großen Kopf machen, meist redet man dann bei großem (ich sag Mal so ab 10 J.) Altersunterschied eher aneinander vorbei, wenn es um kulturelle Erfahrungen geht ("Wie, du weißt nicht was ein Game Boy ist?!"). 4 Jahre sind da harmlos.

Ich finde den altersunterschied sehr gering. Ich bin 35 und date am liebsten Frauen ende 20 also schon so 5 bis 10 Jahre unterschied.

Hey, ist vollkommen inordnung.

Frag doch mal paar Muslims, die würden mit 27 auch eine 14 Jährige nehmen und das normal nennen.

snickera  09.03.2024, 22:22

Oh sorry, wenn wir schon dabei sind geistigen Dünnschiss zu erzählen, dann mache ich mal weiter.
Es ist auch normal 2 Weltkriege zu führen und jämmerlich zu verlieren.

Es ist auch normal die Eltern ins Altersheim zu stecken, statt auf Sie aufzupassen.

Es ist auch normal Kontinente wie Afrika auszubeuten.

Es ist auch normal immer mit den Fingern auf andere zu zeigen, statt auf sich selber zu achten. Ich kann gerne fortführen. Ich garantiere dir aber, dir werden die Argumente ausgehen. Mir nicht. :-)

ArLive21  09.03.2024, 22:26
@snickera

Deine Argumente haben keinen Zusammenhang mit dem, was ich dir da geschrieben habe. 😂 Und Christe bin ich auch nicht sondern Attheist. Ich war mal Muslim.

snickera  09.03.2024, 22:36
@ArLive21

Das was du geschrieben hast, hat auch keinen Zusammenhang mit dem, was die Dame gefragt hast. Ich bin auch kein Muslim. Es geht sich darum, dass du scheiße labberst.

ArLive21  09.03.2024, 22:42
@snickera

Jaja geh nach Saudia Arabien dann hast du deine Antwort

snickera  09.03.2024, 22:45
@ArLive21

Ja war ich schon und im Sommer fliege ich nochmal dort hin. Warst du denn schon dort, oder sparst du noch dein Geld für dein Busticket? Glaubst du den bullshit, den die Medien erzählen? Du solltest mittlerweile wissen, wie verlogen der Westen ist.

Wenn du nicht dort warst, dann rede nicht.

snickera  09.03.2024, 22:46
@ArLive21

**Ich bin Deutscher! Und als die WM lief, war ich in Qatar um mir ein Bild zu machen. Ich wollte wissen, ob die Medien nur Mist erzählen, oder ob es wirklich so ist. Gar nichts davon war so, wie dargestellt. Du bist aber ein Medienopf*r. Du tust mir leid..

ArLive21  09.03.2024, 23:28
@snickera

Ich bin kein Medienopf*r ich war selber auch mal in Qatar und in Dubai. (die beiden Länder leben auch nicht nach der Scharia) Dort in den beiden Ländern ist es anders, als in Saudia Arabien,Iran und Irak. Dort war ich selber auch mal 😅

snickera  09.03.2024, 22:16

Achso ja, der Pfarrer ergreift sich auch mal gerne an kleinen Kindern. Ist doch normal, oder?