Altersunterschied?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Altersunterschied ist zu gross und du für eine Beziehung (12) zu jung. Jungs in dem Alter wollen nur ihren Spaß und Mädels flachlegen und bei ihren Freunden damit anzugeben.

Warte noch 2 Jahre.

Schnuppe380
Beitragsersteller

Danke, aber es ging hier nicht um mich 😅👍🏻.

Also ich finde ihn nicht groß hatte mal ne Beziehung da war der unterschied 13 Jahre deswegen alter ist nur ne Zahl. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kevinzu  03.06.2024, 12:00

Und wegen den Gesetzen sind alle Beteiligten und die Eltern einverstanden ist das auch ok.

Mal abgesehen von der rechtlichen Seite in dem Beispiel ist es ok. Kommt natürlich auf die Personen an. Und wie weit sie sind im Denkvermögen. Ansonsten wo die Liebe hinfällt. Wenn sie es mögen und es ihnen gut gefällt.

ich mache sowas nicht an Zahlen fest, das kommt auf die jeweiligen Menschen an.

Was aber feststeht, ist, dass jede sexuelle Handlung nach deutschem Recht vorerst verboten ist. Und das ist auch gut so.

solange es noch kein sex gibt und beide es wollen gehts würd ich sagen