Altersunterschied 13 ½ und 16 Jahre?

7 Antworten

Ich finde nicht, aber am Ende muss es jeder selbst entscheiden.

Wenn ihr verliebt seid, warum dann nicht?

Er sollte mit 16 aber so klug sein und Rücksicht auf dich nehmen, falls er als 16jähriger bereits andere Interessen hat, die Du vielleicht noch nicht hast.

In Bezug auf intime Dinge, sexuelle Dinge.

Er darf dich nicht drängeln und Du musst wissen, dass du auch NEIN sagen darfst, wenn du etwas nicht möchtest.

Hii,

der Altersunterschied geht gar nicht. Die 16 - jährige Person übervorteilt die andere in jedem Punkt.

Liebe Grüße TheDragonflight

Hallo, ja dies ist Oki :)

bedenkt aber das laut gesetzt GV erst ab 14 erlaubt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für eine Freundschaft ja, für eine (sexuelle) Beziehung nicht.

Ab 14 sieht das wieder anders aus.