Altersheim helfen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab schon alten Leuten vorgelesen. Die und die Pfleger, sowie die angehörigen haben sich sehr darüber gefreut und das hat super viel Spaß gemacht. Ich würde einfach mal hingehen und die Pfleger fragen, ob da Interesse besteht :) das muss auch mit der Uhrzeit geklärt werden, da die Leute da wohl sehr früh Abendessen und schlafen gehen.

EiCaLe
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Die war sehr hilfreich. Jetzt weiß ich deutlich mehr als vorher! :)

Lg

Ich denke auch das da niemand etwas dagegen haben wird , den alten Leuten macht das bestimmt spaß, du musst einfach nur am Altenheim nachfragen oder du kannst ja auch ne Mail hinsenden

Ich bin früher regelmäßig ins Altenheim gegangen und habe dort die Leute besucht. Allerdings kannte ich dort auch so einige Personen, da ich (dort) regelmäßig Zeitungen ausgetragen habe. Seinerzeit wurden die Besuche gerne gesehen, auch seitens des Personals.

Du bist echt süß :-)

Einfach nachfragen , dir kann man gar nicht widerstehen. Viel Glück :-)

Lg

EiCaLe
Beitragsersteller

Dankeschön:) das ist echt lieb von dir! :)