Altersfälschung bei Playstation 4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich ein Problem und genau deswegen rate ich jeden Minderjährigen davon ab das zu tun denn ein Account ist etwas der mit einem wächst ihn zu verlieren tut weh

Da du ja jetzt mittlerweile 18 bist kannst du die Karten ja kaufen wenn die Karten aus dem Leben verschwinden das könnte durchaus passieren was aus umweltgründen teils ja auch vertretbar ist heißt das nicht dass du sie nur noch bei Sony kaufen kannst Anbieter wie Amazon und Co bieten diese garantiert auch an du kannst sie also einfach über Amazon bestellen Amazon wird dann vielleicht nach deinem Ausweis fragen aber bei denen hast die hoffentlich ein richtiges Alter angegeben

So kannst du dein PS Plus nutzen und Sony erfährt niemals dass du ein falsches altern gegeben hast solange bei deinem Account alles gut läuft da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück

DannyF1612
Fragesteller

Und wenn sie doch bei Amazon und Co verschwinden was zumindest in der USA momentan gerade so ist weil in dem Artikel stand das in den USA bei Walmart und Amazon die Karten komplett aus dem Sortiment genommen wurden wie kann ich das dann in so einem Fall machen wenn das in Deutschland auch so kommt? 😅 Das Frage ist jetzt vielleicht nervig aber wenn das in den USA und in großbritannien so kommt dauert es ja eigentlich nicht lange bis es in Deutschland auch soweit kommt deswegen die Fragerei gerade 😅

DomeLPs  21.06.2022, 22:50
@DannyF1612

Dass sie von Amazon verschwinden wäre mir neu sie verschwinden gerade derzeit da das PS Plus und PSnow zusammengeführt wird

Kannst auch über paysafe Guthaben aufladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ….eben:)

DomeLPs  21.06.2022, 22:40

Ich bin jetzt nicht 100% sicher aber ich meine man kann PS Plus und PS now was er jetzt zusammen wächst nicht mit Guthaben bezahlen weil es ein Abo-Service ist

Doch konnte ich ich hab nh ps5 und diesen Monat konnte ich sogar einfach über Guthaben 1 Monat kaufen

vorher hab ich Tricks benutzt am Anfang hab ichs über den gta Store gemacht was jetzt aber nicht mehr geht und dannach hatte ich meine Nummer bei per Handy Rechnung angegeben und dann konnte ich mit meinem Guthaben einen Monat normal kaufen ohne Kreditkarte oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ….eben:)

Hallooo21  21.06.2022, 22:50

Zahlungsmethoden sind klarna,paysafecard,giropay,Geschenkcodes und Gutscheine,Kredit und lastschriftkarte,handyrechnung und paypal

aber denke das weißt du Mund ich denke nicht dass sich das ändert

DannyF1612
Fragesteller

Aber wo ich per handyrechnung machen wollte musste ich auch meine ausweisdaten angeben oder muss ich dazu vorher wirklich meine Mobiltelefonnummer hinzufügen und kann das dann ohne meine ausweisdaten anzugeben machen?

Hallooo21  21.06.2022, 22:53
@DannyF1612

Nur Nummer angeben Code zum verifizieren eingeben der dir geschickt wird und dann kannst alles kaufen mit deinem psn Guthaben

sofern du 18 bist kannst du dir ohne Probleme ein PayPal Konto machen und psn Guthaben online kaufen. Wenn du dir ein PayPal Konto anlegst wird dein Geburtsdatum nicht an Playstation übermittelt