Altersbeschränkung bei Freundschaft plus?

5 Antworten

Haha, das ist keine freundtschaft+ sondern letztlich lediglich eine offene Beziehung.

14-22 Jahre , einfach Erfahrung sammeln , am besten niemanden verraten sonst stehst als btch da

7minus4istgelb  08.05.2016, 18:57

vielleicht aber auch darauf scheixxen was andere von einem denken

SechsterAccount  08.05.2016, 18:59

Ja schon klar , nur sowas spricht sich rum wie ein Lauffeuer , wenn die Schule dich dann hasst bzw. die Jungs geiern und die anderen Mädels neidisch sind , wird man gereizt

Ist geiler als Bz ab 15 geht das klar!

r4pha3laa
Beitragsersteller

Warum erst ab 15?

Wenn ihr beide damit glücklich seid ist alles gut, unabhängig vom Alter. Aber geheim halten ist nicht dumm da so etwas in unserer Gesellschaft als verwerflich gilt

Nicht unter dem gesetzlich erlaubten alter für GV

Libertinaer  13.05.2016, 12:45

Du weißt aber schon, dass es gar kein "gesetzlich erlaubtes Alter für GV" gibt, oder?

Anders als bei unseren deutschsprachigen Nachbarn dürfen in Deutschland Ü14 nicht mit U14, aber das war es im Wesentlichen auch schon.

AnnaOffiziell  13.05.2016, 14:47

Gesetzlich erlaubt ist es erst ab 14!
Lediglich unter 14 kann es nicht verfolgt werden, da man noch nicht strafmündig ist