Altersbegrenzung auf Harry Styles Konzert Hamburg?

2 Antworten

Könnte schwierig werden, da es zu den Sitz und auch stehbereich unterschiedliche Eingänge gibt.

Du benötigst eine volljährige Person, die im selben Bereich ist und diese Person braucht die unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Alterskontrolle bereits am Einlass passiert, sollte es kein Problem sein, dass dein Vater einen Sitzplatz nimmt und ihr euch im Innenraum aufhaltet. Ihm sollte nur bewusst sein, dass wenn etwas passieren sollte, er euch nicht zur Hilfe kommen kann, weil kein Zugang von den Rängen zum Innenbereich gewährt wird.