Alternativen zu Demon Slayer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnlichkeiten findet man in den folgenden Anime:

—Dororo

-Kabaneri of the Iron Fortress

-Blue Exorcist

-Owari no Seraph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Attack on Titan
  • God Eater

Slayer Angels of Death.

Sword Art Online

Attack on Titan

Fire Force

Erased

Parasyte

Steins:Gate

Enricotaku  21.08.2020, 02:57

Haben die wirklich Gemeinsamkeiten?

OuroborosS  21.08.2020, 03:01
@Enricotaku

Es gibt nicht viele Animes die mit dem anderen gleich bzw. identisch ist.

Bei den Animes die ich aufgezählt habe, ist genau sowie in Demon Slayer für den MC eine wichtige Person gestorben, womit der MC nachher neuen Mut gefasst hat.

Enricotaku  21.08.2020, 03:04
@OuroborosS

Aber cool, dass jetzt jemand neues dazu gekommen ist, der auch Steins;Gate empfiehlt.

OuroborosS  21.08.2020, 03:05
@Enricotaku

Steins;Gate ist Liebe und Leben. Die Serie ist einfach nur genial und der MC besonders erst.

Sherdox  21.08.2020, 03:07
@OuroborosS

Steins;Gate ist das einzig Wahre. Gesegnet seist du, der die Wahrhaftigkeit von Steins;Gate erkennt. El Psy Congroo