Alternative zur Serie "Die Legende von Aang"?

3 Antworten

Haha, seh ich genau so. Korra hat einfach das Niveau der Serie nach unten gezogen, musste in der zweiten Staffel mich zwischen abbrechen und erbrechen entscheiden. Die Wahl war einfach.

Für extream hoch qualitative westliche Serien möchte ich dir "Willkommen in Gravity Falls (Kurz: Gravity Falls)" empfehlen. Wenn du kannst schau sie dir auf Englisch an da die englischen Synchronsprecher echt genial sind.

Genau wie in Avatar hat Gravity Falls einen einzelnen Plot Strang der sich über mehrere kleine Abenteuer die in einer Folge abheandelt werden können immer weiter entfaltet. So etwas ist ja leider eher Mangelware in westlichen Animationsserien.

Gravity Falls größte Stärken sind die fatastischen, einzigartigen und glaubhaften Charaktere, und die spannende Geschichte bei der man nie weiss was als nächstes kommt.

Viel Spaß. :)

Supernatural
Vampire Diaries
Flash

Mit freundlichen Grüßen

Der Anime zum Manga "Resist Destiny" (einfach googlen dann kommst du drauf. Da handelt es auch von Elementen und einige beherrschen sie. Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Mauggsen
Beitragsersteller

Ist die Serie lustig?

Nulli13  22.07.2016, 00:09
@Mauggsen

Ich hab leider nur die ersten beiden Mangas gelesen, muss dich  aber dort enttäuschen, es ist sehr ernst gehalten.