Wie findet ihr South Park?

Gut 76%
Überhaupt nicht meins 19%
Geht 5%

21 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Der Humor ist halt wirklich meins aber auf keinen Fall würde ich das im Alltag verwenden oder unter Freunden.

Mein Lieblingscharakter ist Stan & Kyle und Ike finde ich super süß!

Cartman ist halt einfach Cartman. 😹

Towelie ist aber auch echt anders cool

Woher ich das weiß:Hobby

MenschDNA  18.08.2023, 00:34

Butters Leopold Stotch...

Gaaaaamze0  18.08.2023, 00:35
@MenschDNA

OMG‼️ Ja ne ehrlich jetzt haben Sie mich

Ich musste mal für drei Wochen auf ein Hamster aufpassen und ich habe es in der Zeit umbenannt auf Butters 🔛🔝

MenschDNA  18.08.2023, 00:36
@Gaaaaamze0

hahahahahah wirklich

aber ehrlich ein guter name für einen Hamster

MenschDNA  23.09.2023, 16:54
@Gaaaaamze0

Also diese Geschichte müssen Sie mir nochmal gründlich erzählen

Gut

Es ist eine legendäre Serie! Ich gucke sie echt Täglich, aber die alten Folgen waren natürlich viel Besser, bis Staffel 16 finde ich es Top, danach so naja, ist das South Park Feeling so langsam leider weg und ab Staffel 22 Folge 4 finde ich es leider kompletter Schmutz, seitdem sie auf der Farm wohnen, also Stan und seine Familie, das hätte echt nicht sein müssen😒, Mr.Garrison muss auch unbedingt wieder Lehrer werden und kein Präsident auch Quatsch gewesen, aber sonst liebe ich natürlich die Serie.😘

Gut

Mir gefallen die alten Folgen ein klein wenig besser, aber sonst top

Gut

Vor allem die Ideen und Sprüche von Cartman sind immer wieder genial, für mich neben Stans Vater Randy der beste Charakter der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat