Alternative zur B-Klasse von Mercedes

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maggo, Also zu deiner Frage ein ähnliches Modell wie die B Klasse währe z.B der X1 von BMW

Der A2 wie hier vorgeschlagen wurde, ist nicht besonders hoch vom Sitzen her und wird auch nicht mehr gebaut!War auch nie das Aushängeschild in Sachen Qualität für Audi!

hier mal ein Test zum X1: http://www.youtube.com/watch?v=xI_kAjik8Pg

Schlage deinem Vater einfach mal vor eine Probefahrt mit dem X1 zu machen vieleicht gefällt ihm der Wagen ja...

am Ende bleibt es mit dem gefallen immer subjektiv du kannst deinen Vater nicht zwingen aber ihn beraten...

Gruß Martin

Der öffentliche Verkehr... kein Auto hat mehr Power als der ICE oder eine Boing 747... SChaltung ist irelevant.

Hummel1979  05.07.2010, 20:11

LOL

rockerholic  05.07.2010, 20:14
@Hummel1979

Dafür muss man sich den Zug bzw das Flugzeug mit hunderten Leuten teilen, kommt nur bis zu den Bahnhöfen bzw Flughäfen, muss viel Geld für ein Ticket jedes Mal zahlen, Zug oder Flieger kann verspätung haben, ...

user883569  05.07.2010, 20:25
@rockerholic

dafür kein Stau, keine Versicherungskosten, weniger Umweltverschmutzung, keine Instandhaltungskosten, weniger Unfallgefahr, kann nicht gestohlen werden, man braucht keinen Parkplatz und hat meist recht guten Service ;)

A-Klasse xD wird jedoch nicht mehr produziert. Also es gibt nur noch gebraucht Modelle

Wie du selbst schon gesagt hast kauft dein Vater das Auto und nicht du......... Alternative wäre evtl ein A2, aber ob der nicht noch dämlicher aussieht sei mal dahin gestellt. Trotz allem sollte dein Vater das Auto kaufen, daß er gerne haben möchte, und nicht eins, was dir gefällt.

Die B Klasse ist ein Super Auto, man sitzt bequem und es alle nötige Technik

Sahaki  05.07.2010, 20:13

Kann ich nur bestätigen - gerade B 200 Probe gefahren: erstklassig