Alternative zum Handy als Navigationssystem?

4 Antworten

Ich würde mal einen Reset machen: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios Hilft das nicht, bleiben immer noch die anderen Ratschläge hier.

Ob das Auto ein Navi hat, siehst du am Entertainment System. Steht dort irgendwo "Nav" dran, hast du Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Clemony
Beitragsersteller

Danke dir! :)

Wenn es schnell und günstig sein soll, eine altmodische Landkarte. Ansonsten ein richtiges Navi?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Clemony
Beitragsersteller

Ich weiß nur nicht, ob das Auto eines hat, deshalb habe ich extra das Modell dazugeschrieben.

Irgendwas auf die schnell zu kaufen wird halt jetzt schwierig. Deswegen hatte ich gehofft, den Schaden irgendwie reparieren zu können....

Das mit dem Handy hatte ich auch. Bei mir was es ein Wasserschaden. Schau mal ob es noch Vibrieren kann. Bei mir war der Motor dafür nähmlich kaputt, wahrscheinlich vom Wasser, und hat einen kurzschluss verursacht. Ich habe ihn einfach ausgebaut und von da an hat sich das Handy nicht mehr alle zwej minuten selber neugestartet.

Clemony
Beitragsersteller

Kann noch vibrieren. Aber gut, es kam auch nicht in Berührung mit Wasser

Kauf dir eine Karte auf Papier und schreibe dir die Route raus.

So haben wir das noch vor den Navi Geräten gemacht.

Clemony
Beitragsersteller

Jaja, die unbeholfene Jugend die sich immer auf die Technik verlässt und die alte Generation, die ihre Fische noch mit Speeren gejagt und den Schulweg über 20 km Barfuß bestritten hat :D

Ich werds versuchen - vorausgesetzt irgendein Geschäft hat so spät wie ich Feierabend habe noch offen. So arbeitsfaul wie "ihr" uns gerne darstellt sind "wir" nämlich nicht.

verreisterNutzer  09.08.2024, 16:31
@Clemony

In Tankstellen bekommst du noch heute solche Karten.

Und so alt bin ich nicht, bin 90 geboren worden. Nur fahren meine Großeltern noch heute mit Karten rum statt Navi und daher bin ich so aufgewachsen ;-)