Alternative zu Timberland Boots?

Timberland-Boots - (Schuhe, Boots)

2 Antworten

http://www.zalando.at/boots/_schwarz/?gclid=CN3Cv_T6w8ICFSYUwwodVpoAEg&wt_ga31=8099965685_31786594445&wt_gk31=Exact_8099965685_schwarze+boots&ef_id=VIyvWAAAAM9YriSc:20141213212752:s

Manche sehen ÄHNLICH aus wie Timberlands... schau dort einfach mal durch... vielleicht findest du im Internet auch welche von FILA... ich glaub die haben auch so Schuhe auf Timberland- Art ;) liebe Grüße happyygirl :D

ninaliebtkekse1
Beitragsersteller

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. (: Auf Zalando habe ich schon geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. Bei FILA gibt´s zwar so ähnliche Schuhe, sind aber auch relativ teuer. :/

Bei deichmann für 25€

ninaliebtkekse1
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort. Habe leider mit Deichmann-Schuhen sehr schlechte Erfahrungen gemacht & welche von Dockers gefunden :)

meelisaa  11.01.2015, 23:31

Stimmt meine freundin hat si h die auch geholt die sind richtig qualitativ gute wahl und viel spass damit