Könnt ihr mir Fragen über die ugg boots beantworten?

2 Antworten

Ja, die halten wirklich warm, ideal für Temperaturen so unter 5 Grad. Bequem sind sie auch total.

Ja sie halten richtig schön warm und sind fantastisch im Gefühl.
Die Qualität ist gut. Das Fell ist sauber vernäht. Allerdings solltest du mit uggs nicht im Regen oder Schnee spazieren, dann bekommen sie Flecken.
Umgekrempelt find ich auch schöner, aber ohne Knopf. Wenn man das Fell noch außen sieht, finde ich es am schönsten.

Felsberg  28.09.2015, 23:06

Hab sie in normalen Schuhläden geholt :)

djjwishwk
Beitragsersteller

Thx weißt du auch wo man die überall kaufen kann? :D