Alternative zu Tattoocreme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten eignet sich zus Tattoopfleke eigentlich Kokosfett , papayaöl oderganz normale Vaseline. das hat keine Beeinträchtigung auf die farbe, de wunde Kruste nicht zu schnell und es verzieht das Bild nicht. ich persönlich würde keine Bejahten benutzen, da durch das Dexpanthenol die Schließung / Krustennildung beschleunigt wird, was zum schnelleren ausblassen der Farben führen kann. aber wie gesagt mit Vaseline alleine machst du nichts falsch :)

saskiaPTA  15.03.2019, 16:38

ohje das mit dem schnellen tippen solle ich nochmal üben :D hoffe du kannst es trotzdem verstehen / lesen :D

Jennax3
Beitragsersteller
@saskiaPTA

War verständlich genug danke! :D

Ja Bepanthen Salbe kannst Du nehmen.

Bepanthen oder Ringelblumensalbe.

Bepanten Creme kannst du auch nehmen