Alternative zu StockX?
Hallo,
ich suche eine Plattform die so ähnlich wie StockX funktioniert.Also das man seine Sneaker sofort zu einem Festpreis verkaufen kann bzw.man muss keinen Käufer finden sondern man kann die Schuhe sofort verkaufen.StockX kann ich nicht nutzen weil man für den Verlauf eine Kreditkarte brauch und ich habe keine.
Danke im Voraus
2 Antworten
Über StockX verkaufst Du ja nicht sofort, dafür muß sich über die Plattform auch erst einmal ein Käufer finden.
Andere Plattformen die so wie StockX arbeiten akzeptieren nur Verkäufer die das 18te Lebensjahr vollendet und somit uneingeschränkt geschäftsfähig sind. Wenn das auch nicht bei Dir gegeben ist wird es schwierig.
Dann bleiben nur Plattformen wie eBayKleinanzeigen oder Facebookgruppen siehe Link (etwas älterer Artikel, aber Inhalt paßt)
https://www.snkraddicted.com/sneakers/sneaker-verkaufen/
Andere Alternative professionelle Ankäufer, da werden Dir wahrscheinlich die Ankaufspreise nicht gefallen
z.B
Es gibts noch einige andere Alternativen um deine Sneaker sofort oder relativ zügig zu verkaufen, hier sind ein paar für dich.
Für den Sofort Verkauf:
Footpieces - Resell Store aus Deutschland
Kaufen so ziemlich alles an was sie auch selbst anbieten, das Geld bekommt sofort.
Goat - Resell Platform aus den USA
Kaufen fast jeden Sneaker an, das Geld bekommt man nach ein paar Tagen-Wochen.
Klekt - Resell Platform aus Deutschland
Kaufen fast jeden Sneaker an, das Geld bekommt man nach ein paar Tagen-Wochen.
Wenn du den maximalen Wert des Schuhes bekommen möchtest dann empfehle ich dir:
Kleinanzeigen
Vinted
eBay
Facebook Gruppen
Sneakerholics – Sale 'n' Trade
Verband Botanischer Gärten
Onesizerunplease