Alternative zu Publisher?

3 Antworten

Eine tolle Publisher-Alternative ist Scribus. Und zudem nicht nur kostenlos sondern auch Open Source.Es braucht aber etwas Eingewöhnungszeit!

Für Visitenkarten und nicht-mehrseitige Flyer nutze ich aber lieber Inkscape.

Probier' doch beide mal aus!

Wieso? Publisher ist noch bei Office 2021 ProPlus für Windows dabei.
Das kannst du ganz günstig hier kaufen:

https://www.zeytech.de/Microsoft-Office-2021-Professional-Plus-1-PC-Vollversion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte

xylographin
Beitragsersteller

Ich habe einen neuen PC und ich möchte auf keinen Fall Office 2021 ProPlus installieren. Es geht nicht um günstig kaufen oder nicht. Ich würde ein Alternativprogramm auch gerne zahlen, wenn es denn eines gäbe. Danke für Deinen Einsatz, mir zu helfen.

Hast du schon geschaut ob Canva für dich ein gutes Tool sein könnte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

xylographin
Beitragsersteller

Ich werde mir das Programm anschauen. Vielen Dank für die Info. Ich bekomme in 14 Tagen mein altes W-10 auf den neuen Rechner drauf. So wie mir gesagt wurde, ist das neue Windows... nicht mehr käuflich, sondern nur... mietbar. Ich möchte für mich die einfachste Lösung. Ich bin ein DAU und hab Gott sei Dank einen guten Freund, der mir so einmal im Jahr unter die Arme greift, wenn er mich besucht. Ich möchte hier auch nicht meine "Geschichte" offen legen, warum früher alles so gut gklappte und nun nicht mehr. Vielen lieben Dank, ich werde Canva ins Auge fassen und das neueste Windows so lang es geht, meiden.