Alternative zu Loctite 510?

1 Antwort

Loctit 510 ist zwar extrem teuer aber einfach eine Klasse für sich. Der größte Vorteil liegt in der Festigkeit 5N/mm² das ist extrem viel.

Das Hylomar kann da glaub nicht mit halten, wenn es jedoch nur zum Abdichten benötigt wird und nur kleiner Kräfte aushalten muss, reicht das aus.

Omniscentor
Beitragsersteller

Wäre einerseits nur der Kurbelwellendeckel, andererseits läuft da die Welle durch also könnten auch größere Kräfte am Werk sein.