Alternative zu Griffin 25 plus?

2 Antworten

Moin,

schau Dir doch mal diesen an:

http://www.steamcrave.com/supremev2-p00071p1.html

Habe die 30mm Version, und die schmeckt gut, dampft gut, gute Verarbeitung und ist trocken.

Dazu kommt noch, dass Du ihn vom RDTA zum RDA umrüsten kannst.

Auf Deiner RX würde der kleine V2 besser passen / aussehen, konnte ihn vor kurzem probieren. Entspricht fast 1:1 der Plus Version.

uwghh  12.07.2017, 02:51

Hmmm...  meinte eigentlich den Aromamizer Supreme RDTA V2 mit 25mm. Den hatte ich offline in HH vor einer Woche gesehen und getestet. Leider hatte der Laden nur "Gun Metal" vorrätig, sonst hätte ich gleich einen eingetütet...
Den Aromamizer RDTA V2 mit 23mm meinte ich nicht.

DerWilli05
Beitragsersteller

Die V2 Variante mit 23mm Durchmesser und 6ml Fassungsvermögen ist leider erst ab November zu haben, dank Tpd :(

Auf gut Glück wollte ich eig. nix bestellen aus dem Ausland

Bin ein Freund der Offline Shops

Da ich meist dann arbeiten bin wenn die Post kommt und dann Tage lang mein Paket hinterher rennen darf :/

Aber Steam Crave steht auf meiner favoriten Liste :)

Danke dir

Schau dir mal den Tornado Hero an
Der dürfte was für dich sein , ist imoment mein liebelingsverdampfer sei es Geschmack und wickeln! Und ich hatte schon einige Verdampfer